Thema:
Ein paar Antworten... flat
Autor: Jensen
Datum:03.01.21 16:30
Antwort auf:Geil aber zu viele Kämpfe. Fragen. von Scarface

Habe das Spiel vor ein paar Wochen beendet (ca. 70 Std, so gut wie alle SQ). Mein Spiel des Jahres :)

>- gibt es einen Gegenstand, mit dem ich die Anzahl der Kämpfe minimieren kann? Das ist einfach viel zu viel und versaut es mir ein bisschen. Da kommen ja teilweise alle 5 Meter Gegner. Finde ich doof.

Das Item heisst "Haritis Amulett" (Spezialeffekt, verhindert das auf der Strasse Gegner erscheinen), gab es 2x aber erst reativ spät im Game.

>- Job System: erst einen Job auf Max leveln bevor ich wechsel oder egal? Bringt es was, mehrere Jobs aufzuleveln, wenn man schon denkt, man hat einen ziemlich guten?

Ein paar Standards je Charakter bleiben ja erhalten, egal welchen Job du wählst. Du kannst später in der Arena in Osaka schnell Jobs hochleveln wenn du magst.

>- Job System: welche Charaktere haben bei euch welche Jobs?

- Koichi ist auf jedenfall bei mir der Vollstrecker (Elektroangriff mit der Stange etc.)

- Joon-gi Han ist Leibwächter mit dem Schwert "Sakura Sturm" (gibt es für 50 Tojo Abzeichen - imo bestes Schwert im Game).

- Ichiban war lange bei mir Koch, die Grillplatte macht im grossen Umkreis schön Damage

- Eri ist bei mir als Idol unterwegs. Besonders wegen ihrer wirkungsvollen Heilung (ein Lied refresht fast die gesamte HP der Crew - mit ihr schon fast zu leicht.

Die anderen waren immer mal dabei um die Trophies für die freundschaftliche Bindung zu erhalten.

Hoffe konnte dir helfen.


< antworten >