Thema:
Re:Nintendo Switch SP - 399$ am 26.3.21 flat
Autor: Executer1983
Datum:03.01.21 18:55
Antwort auf:Nintendo Switch SP - 399$ am 26.3.21 von Moosmann

>Die Überschrift ist natürlich FAKE, aber wer pokert mit ? Dürfte doch sehr realistisch sein wenn wirklich eine 4K Switch kommen sollte.

Warum eigentlich immer 4K? Die Switch schafft viele Games nicht mal flüssig in 720p. Ein so großer technischer Sprung wird niemals innerhalb einer Generation stattfinden, vor allem nicht bei Nintendo.

Das Gerücht taucht immer wieder auf und langweilt nur noch, weil das eh nicht passieren wird. Zudem hat Nintendo kürzlich erst verkündet, dass die Switch in ihrer jetzigen Form die Hälfte ihrer Lebenszeit erreicht hat. Sollte es einen so großen Sprung wirklich geben, dann wird die „normale“ Switch niemals 3 Jahre noch durchhalten, da der Unterschied einfach zu groß ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >