Thema:
Re:Nintendo Switch SP - 399$ am 26.3.21 flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.21 19:59
Antwort auf:Re:Nintendo Switch SP - 399$ am 26.3.21 von Executer1983

>>Die Überschrift ist natürlich FAKE, aber wer pokert mit ? Dürfte doch sehr realistisch sein wenn wirklich eine 4K Switch kommen sollte.
>
>Warum eigentlich immer 4K? Die Switch schafft viele Games nicht mal flüssig in 720p. Ein so großer technischer Sprung wird niemals innerhalb einer Generation stattfinden, vor allem nicht bei Nintendo.


Die PS4 Pro ist eine 4K-Konsole. Und älter als die Switch. Natürlich könnte Nintendo in diesem Jahr eine Switch-Revision mit 4K-Output für unter 400 Euro auf den Markt bringen.

Allein mit dem mClassic-Adapter kann man ja schon seit anderthalb Jahren die normale Switch für unter 100 Euro zu einer 1440p-Konsole machen.


< antworten >