Thema:
Re:finde, das Gegenteil ist der Fall flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.21 10:56
Antwort auf:Re:finde, das Gegenteil ist der Fall von token


>Die Bereitschaft einer Konsumgruppe zum Kauf sehe ich aus Qualitäts- wie auch Vielfaltsperspektive als integral notwendigen Filter.

Halte ich für ein Gerücht, funktioniert bei Musik und Filmen/Serien ja mittlerweile auch ohne allzu nennenswerte Verkäufe mit der Qualität. Soll ja auch Kreative geben, die gerne ohne den "das muss aber 1.000.000 Stück als Minimum absetzen"-Druck auskommen, weil die Entwicklung halt durch den GP-Dela schon abgesichert ist. Da setzt man vielleicht sogar eher Mal auf irgendwas Neues, als immer nur mit "lasst uns zur Sicherheit mal eine Fortsetzung zu was Erfolgreichem" machen.

Aber vor allem werden wir die Auswirkungen dieses Paradigmen-Wechsels nicht erfahren, wenn es nicht ausprobiert wird.

Lynne


< antworten >