Thema:
Re:Mein Sohn schaut immer Forza Horizon 4 Videos... flat
Autor: membran
Datum:04.01.21 13:34
Antwort auf:Mein Sohn schaut immer Forza Horizon 4 Videos... von thestraightedge

>... und ich bekomme gerade echt Bock, das auf der XSX in "full glory" zu zocken. Das sieht einfach unfassbar gut aus und erinnert an so viele Freeroam-Racer, die ich lieb gewonnen habe (alte Horizons, Test Drive, ...).

Die Forizons sind trotz des nervigen Drumherums (Car Porn, Social Media Influenza Storyline, Modequatsch, Kartensymbol-Diarrhö) unterm Strich richtig gute Arcade Racer wo mir gerade das Driften um die Kurven richtig Bock macht. Mit 4k und 60fps nun auch auf Konsolen ein absoluter Pflichtzock.

Deine Fragen haben die anderen ja schon beantwortet, darum nur ein, zwei Tipps von mir: Das Spiel hat hunderte Autos, aber du brauchst eigentlich nur eine Handvoll, weil du jedes Event so umgestalten kannst ("blueprint"), dass es für deine Autos (Jahrgang, Tuningwert, Typ, etc) gültig ist. Also kannst du dir ruhig für den Anfang, wo die Kohle knapp ist, speziell deine Lieblinge zuerst anschaffen, ohne Sorge haben zu müssen, dass du damit nicht weiterkommst, weil dir z.B. die Kohle für einen Jeep für Jeep-Events fehlt oder so. Und ich würde empfehlen, wenn du so ein Tuning-Verweigerer bist wie ich, für ein neu gekauftes Auto immer mal die Community-Tuning-Seite zu checken und dort das Tuning mit der besten Bewertung und "good handling" Beschreibung / Tag zu kopieren. Viele der Autos steuern sich vom Band wie Boote und werden mit dem passenden Community Tuning deutlich besser steuerbar. Das dauert keine zwei Minuten, da so ein Tuning von jemand anderen für sein Auto zu installieren und das Spiel gibt einen dann die Option, die fehlenden Tuning-Teile direkt kaufen und einbauen zu lassen.


< antworten >