Thema:
Re:Also quasi das Maniac der Newsseiten flat
Autor: treno1981
Datum:05.01.21 07:34
Antwort auf:Re:Also quasi das Maniac der Newsseiten von Fred LaBosch

>>>>Irgendein Gerücht von dem sie nichtmal wissen woher es kommt.
>>>>Und dann sehen sie windows central als bestätigung, lol.
>>>>
>>>
>>>Hier wird ja auch nur alle 6 Wochen die 'OMG, die von MS kaufen Sega. Phil hat im Interview gesagt, er möge Igel. Und dabei trug er ein blaues T-Shirt'. Aufkauf confirmed.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Gerne auch mit dem Zweitsatz: "Bitte nicht, M$ hat doch schon Rare kaputt gemacht!!!!"
>
>Was allerdings der Wahrheit entspricht. ;-)


Das ist wie immer Quatsch, zum einen sollte man bedenken in welchem Zustand MS Rare übernommen hat (Star Fox Adventures) und wo sie jetzt mit ihrem mega erfolgreichen Sea of Thieves sind, aber diese Diskussionen gab es hier schon zur Genüge.


< antworten >