Thema:
Re:Merkwürdig, aber je mehr ich davon sehe, flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.01.21 10:50
Antwort auf:Merkwürdig, aber je mehr ich davon sehe, von PressButton

>desto weniger Lust habe ich, das zu spielen. Und ich hatte mich anfangs tatsächlichlich sehr auf das Spiel gefreut. Das erinnert mich inzwischen alles nicht so sehr an Destiny oder The Division, sondern irgendwie an Anthem, nur ohne das Fliegen. Sowohl visuell als auch spielmechanisch, bis auf den Skilltree.
>Abgesehen davon finde ich es digital nicht für PS5 im Store, nur für die PS4. Habe durch einen TV Kauf Guthaben geschenkt bekommen und wollte das eigentlich da rein investieren. Na ja, warten wir’s mal ab.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nun ja Anthem hatte Division und Destiny ja durchaus voraus das die Klassen sich deutlich stärker unterscheiden. Outriders hat eher von allen genannten Titeln gutes genommen und gemixt.
Und auch Anthem hatte gute Aspekte es genommen hat. Konzentration auf Fähigkeiten (aber im Gegensatz zu Anthem dafür keine Vernachlässigung der Waffen) und die schnellen Cooldowns was halt auch massig Spaß rein packt wenn man die Power öfter als einmal pro viertel Stunde nutzen kann.

Das einzige was hinterher hängt ist die Grafik (hust aus den Videos der Xbox Version zu urteilen hust) aber es spielt sich extrem fluffig (hörte man so), die Klassen sind sehr unterschiedlich zu spielen, der Loot ist sinnvoll, der Skilltree cool, das Spiel ist kein GaaS hat dennoch ein Endgame, ist sehr umfangreich, es hat Coop über alle Plattformen hinweg...
Das wird der Hammer ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >