Thema:
Re:Games Insider Podcast flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.01.21 16:32
Antwort auf:Re:Games Insider Podcast von euph

>Viele, wie auch ich, haben ihr Geld quasi schon in Projekten stecken. Und auch wenn 5 Euro mehr im Monat jetzt nicht unbedingt das Ding sind, sehe ich z.B. bei mir doch die Summe aller Podcasts und ich will da dann irgendwie auch nicht 20-30 Euro für im Monat in der Summe hinblättern, zumal meine Zeit schon auch begrenzt ist.

Das ist auch bei mir genau das Problem. Ich unterstütze schon diverses Zeug über Patreon, was mir wichtig ist; drücke bei diversen Onlineangeboten für die Paywall ab; zudem höre ich zwei wöchentliche Fußballpodcasts (kostenlos, da von größeren Verlagen), mehr oder weniger regelmäßig die Plauschangriffe und die kostenlosen Folgen der Spieleveteranen. Da stoßen sowohl das finanzielle als auch das Zeitbudget irgendwann an Grenzen und damit ich noch für einen weiteren Podcast zahle, müsste dieser etwas für mich wirklich Aussergewöhnliches bieten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname