Thema:
Re:14 Minuten Gameplay flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:06.01.21 12:44
Antwort auf:Re:14 Minuten Gameplay von Mr.ED

>Ich kopiere das jetzt einfach Mal hier rein.Das Spiel scheint nicht so schlecht zu werden
>
>Quelle:Gamefront.de
>
>
>Eindrücke zu The Medium / Video Download
>
>05.01.21 - Das Bloober Team zeigt ein weiteres Video zum Horror-Action/Adventure The Medium. Derweil haben Gamespot, TheGamer.com und IGN The Medium angespielt und ihre Eindrücke mitgeteilt. Das Spiel erscheint am 28.01.21 in Europa.
>
>Eindrücke (+ / -)
>
>+ The Medium hat eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Konamis Silent Hill-Reihe, besonders im Umgang mit atmosphärischem Horror innerhalb alltäglicher Orte.
>
>+ Laut den Entwicklern war die Silent Hill-Reihe eine wichtige Inspirationsquelle für sie, und das Spiel ist demnach eine Hommage an die Franchise.
>
>+ Was ich an The Medium interessant fand, ist, dass es sich mehr auf emotionales Storytelling konzentriert, als auf einfache Horroreffekte und groteske Bilder.
>
>+ Das Anspielen war sehr vielversprechend, denn die besondere Herangehensweise von The Medium an psychologischen Horror sorgt für eine angespannte und dennoch interessante Atmosphäre.
>
>+ Das Spiel stellt sich als eine clevere Interpretation des Horror-Erlebnisses dar.
>
>+ The Medium erinnert mich an Alan Wake.
>
>+ Wenn der Rest des Spiels so ist wie meine Demo, wird The Medium vor Spannung und Atmosphäre nur so strotzen.
>
>+ Es ist klar ersichtlicht, dass das Entwickler-Team von der Atmosphäre der Silent Hill-Horror-Klassiker von Team Silent beeinflusst wurde. Das wird durch die klaustrophobische Cinematographie des Spiels und die düstere, gespenstische Atmosphäre verdeutlicht.
>
>+ Ich habe zwar nur einen kleinen Teil von The Medium gesehen, aber das, was ich gesehen habe, hat einen guten Eindruck hinterlassen. Denn es gibt hier viel mehr als nur Hommagen und Würdigungen an andere Spiele. Es ist daher etwas unangebracht, all seine Hoffnungen und Träume von einem neuen Silent Hill an The Medium zu knüpfen.
>
>+ The Medium entwickelt sich zu einem echten Hit: Es bietet die Art von frischem und innovativem Horror, die wir nicht mehr oft zu sehen bekommen.
>
>+ Das Faszinierendste an The Medium ist jedoch die Absicht, eine "moralisch zweideutige Geschichte" zu präsentieren. Der größte Reiz des Spiels liegt darin, wie die Perspektive die Wahrnehmung verändert. Je mehr der Spieler erforscht und sieht, desto mehr Verständnis hat er für die Situation.
>
>- Hoffentlich wird es etwas mehr herausfordernde Rätsel bieten.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mag ja sein, dass es das Ziel war, sich an Silent Hill zu orientieren. Im Video sieht man davon aber leider gar nichts meiner Meinung nach. Das sieht grafisch einfach nur schlecht aus und die kurzen Spielszenen wecken bei mir auch keine Erinnerungen an Silent Hill.

Da es im Game Pass sein wird, werde ich es mal testen aber ich verspreche mir da höchstens einen durchschnittlichen Titel.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >