Thema:
Re:microSD Frage flat
Autor: deros
Datum:06.01.21 13:29
Antwort auf:microSD Frage von Gamester

>Meine Recherche hat ergeben, dass wäre die Karte die ich kaufen soll:
>
>[https://amzn.to/39lxYJd]
>
>Stimmt das? Reichen mir die 400GB? Gibt's gerade andere gute Angebote? Hat jemand einen Geheimtipp? Sollte es eine ganz andere Karte sein? Kenn jemand die Koordinaten, wo ich die heiligen Gral finden kann (optionale Frage)?


Vor allem scheinst du einen guten Zeitpunkt verpasst zu haben. San Disk ist bei SD immer eine gute Wahl (und kauf dir niemals No-Name-SD-Karten, da weißt du nicht was du tatsächlich bekommst), Extreme muss es nicht sein, die "normale" Ultra reicht auch. Aber nachdem die letzten Monat noch dauerhaft für rund 40€ auf Amazon zu haben war, ist die jetzt mal eben auf 60€ gestiegen. Das ist schon hart. Wenn du's nicht eilig hast, würde ich wahrscheinlich warten, bis die wieder im Preis sinkt...

400GB ist P/L-technisch zur Zeit das sinnvollste. Der Aufpreis für 512GB ist den vergleichsweise geringen Mehrspeicher nicht wert und 1TB ist noch viel zu teuer.


< antworten >