Thema:
Re:Nach 28 Fluchtversuchen flat
Autor: Killersepp
Datum:06.01.21 17:30
Antwort auf:Nach 28 Fluchtversuchen von euph

>scheitere ich zwar immer noch beim dritten Bosskampf, war dort aber bisher auch erst 3x. Die beiden ersten Bosskämpfe schaffe ich in der Regel nun, ohne ein Leben zu verlieren und mit meist noch relativ viel Energie. Und ich war in jedem Bosskampf besser, habe also Hoffnung, auch den dritten bald mal zu schaffen.

Das wird, immer dranbleiben! Hast du Skelly schon Ambrosia geschenkt? Dafür gibt's nämlich ein Extraleben-Keepsake, zusätzlich zu den geskillten Death Defiances, die du schon hast. Noch ein Tipp: Beim Bullen & Dem Schnösel finde ich den Schild am einfachsten, da du so immer die lästig reingeworfenen Speere blocken kannst. Zusammen mit Athenaboons ist das Ding fast schon overpowered.


< antworten >