Thema:
Re:"Wenig Ahnung abseits von Triple-A-Spielen seit ..." flat
Autor: Superfrog
Datum:07.01.21 13:10
Antwort auf:"Wenig Ahnung abseits von Triple-A-Spielen seit ..." von blow

>Hier muss ich doch mal dazwischen grätschen, Hust. Da bin ich als jemand, der seit 1985 spielt und seitdem vom C16 aufwärts so ziemlich jeden Heimcomputer und jede Konsole besessen hat, nun doch etwas beleidigt. Wie kommst du zu der Ansicht?

Es ist mir bei einigen Aussagen aufgefallen, leider kann ich mich nicht an konkrete Beispiele erinnern. Dass dir das nicht weiterhilft, ist mir klar. ;) Ich schaue/höre bei Gelegenheit nochmal nach und melde mich dann hier nochmal.

Sowas fällt mir aber regelmäßig auch bei anderen altgedienten Podcastern auf. Es liegt oft auch an Interessensbereichen. Geht mir nicht anders, z.B. bei JRPGs (nur rede ich dann auch nicht darüber ^^).

>Ansonsten danke für Meinung und Kritik ;-)

Kein Problem, danke für dein Feedback hier. :)


< antworten >