Thema:
Auf ein Bier-Fazit ziemlich harsch, aber im Detail.. JO! flat
Autor: phaxy
Datum:07.01.21 18:59
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

[https://www.gamespodcast.de/2018/10/07/runde-183-shadow-of-the-tomb-raider/]

gute Punkte:

[1:34:20] die "Wilden"

[1:36:40] der Epilog

[1:43:40] "Sie ist wie ein leeres Blatt Papier, wo die Tinte rausgeflossen ist"

[https://i.imgur.com/lNUh0uV.gif]
Danke, Dom Schott!

Ich bin gespannt, wie man nach diesem Desaster eine Origin-Story zu erzählen, seinen dann etablierten und gefestigten Charakter präsentieren wird. Ein Schwenk auf die Darstellung aus den allerersten Serienteilen wäre zwar mit dieser Basis unschlüssig, aber allemal angenehmer als eine Figur, die sich hinten und vorne mit den Werten des Spielers beißt - und trotzdem nicht mal zu einer kohärenten Persönlichkeit kommt.


< antworten >