Thema:
Re:Geiler Monat flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.01.21 21:41
Antwort auf:Re:Geiler Monat von Droog

>>>>SotTR habe ich zwar schon, aber Greedfall sieht interessant aus und Maneater hätte ich mir nie gekauft aber ist so ein Spiel das man gerne mal anzockt.
>>>>
>>>>Die Spiele hätte ich mir für Dezember gewünscht wo man mehr Zeit hat, aber der Lockdown kommt ja...
>>>
>>>
>>>Maneater habe ich bereits nach dem Tutorial wieder gelöscht. Das ist wirklich stumpf auf die langweilige Art. Glaube nicht, das dass auf lange Zeit motiviert. Außerdem sieht es wie ein durchschnittliches PS3 Spiel aus.
>>
>>Du solltest Spieletester werden. :-P
>
>
>Was passt dir denn an meiner Meinung nicht?


Alles gut, fand es nur witzig, wie du gleich beim Tutorial wusstest, wie der Rest vom Spiel wird.
Und du solltest zur Sicherheit mal wieder ein PS3 Spiel einlegen.


< antworten >