Thema:
Platin. Phantastisch gealtertest Spiel, super Remake flat
Autor: Faerun
Datum:07.01.21 23:47
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Für meinen Geschmack hätte Bluepoint Games ruhig noch ein paar Verbesserungen integrieren können, stattdessen haben sie ein extrem safes, unkontroverses Remake entwickelt. Ich habe gerade nach knapp 43h oder so die Platin Trophy geholt und hatte wieder extremen Spaß. Das einzige, was mir weniger gefallen hat, waren A) die Bosse, die relativ schwach designt sind im Vergleich zu den Nachfolgern und B) die langen Laufwege zu den Bossen bzw. den sehr spärlich verteilten Archstones. Das Trefferfeedback der Waffen ist mit dem Controller genial, die 60 FPS sind ein riesiger Fortschritt und das Leveldesign finde ich nach wie vor sehr gut.

Ich habe in diesen 2.5 Durchgängen komplett auf Magie verzichtet. Mit Magie zu spielen ist wie den Story Mode zu aktivieren. Mittelspaßig und völlig trivial. Ich kann euch nur empfehlen, die Klasse, die mit Soul Arrow anfängt, zu ignorieren und auf Nahkampf zu spielen.


< antworten >