Thema:
Re:@shertok flat
Autor: shertok
Datum:08.01.21 09:58
Antwort auf:@shertok von thestraightedge

>Du schreibst unten "25 Stunden" und dann das hier:
>--
>- 1 mal durchgezockt auf ultra violence
>- 1 versuch auf ultra nightmare, in der ersten richtigen Arena im ersten Level prompt verreckt
>- 1 durchgang auf I'm to Young to die im extra life mode ohne upgrades
>- zahlreiche replays von leveln für challenges etc.
>- ein paar battlemode matches
>+1 kompletter bonus durchgang von Doom2016 auf ultra violence weil ich einfach nochmal schauen wollte, was nun genau anders ist und um die story aufzufrischen

>--
>
>Das hast Du aber nicht alles in 25 Stunden untergebracht, oder? Ich habe mit ein paar Fehlversuchen und ordentlich Exploration für den ersten Durchgang schon 20 Stunden gebraucht (kann man das irgendwo genau nachschauen?).


auf steam sieht man das

und ich denke die 25 stunden kommen schon hin, der 2te durchgang im extra life mode war natürlich dann so schnell wie möglich ohne extra challenges, da man da keine leben verlieren soll für das Achievement. das waren sicher keine 5 stunden von daher kommen unsere Zeiten schon hin.
der doom2016 re-run ist bei den 25 stunden nicht dabei.

inzwischen habe ich aber über 60 stunden auf dem Tacho bei Eternal ;)


< antworten >