Thema:
Re:@shertok flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.01.21 10:06
Antwort auf:Re:@shertok von shertok

>auf steam sieht man das
>
>und ich denke die 25 stunden kommen schon hin, der 2te durchgang im extra life mode war natürlich dann so schnell wie möglich ohne extra challenges, da man da keine leben verlieren soll für das Achievement. das waren sicher keine 5 stunden von daher kommen unsere Zeiten schon hin.
>der doom2016 re-run ist bei den 25 stunden nicht dabei.
>
>inzwischen habe ich aber über 60 stunden auf dem Tacho bei Eternal ;)


Krasse Karriere.

Ich war überrascht, wie umfangreich das Spiel ist. In meiner Erinnerung war ich bei Doom 2016 in der Hälfte der Zeit durch.

Ich bin auf Hurt Me Plenty gut durchgekommen, mir fehlt leider die Zeit für einen weiteren Durchgang. Ich denke, auf dem nächsten SKG käme ich noch recht gut zurecht mit der aktuellen Übung - zweidrei Angststellen gäbe es da aber schon, und eben den finalen Boss, der mir nicht taugt.


< antworten >