Thema:
Re:möglicherweise unbewusst :) flat
Autor: Yeboah17
Datum:08.01.21 11:01
Antwort auf:möglicherweise unbewusst :) von elementalMaster

>Jedenfalls habe ich schon so end-90er deutschen Hip Hop gehört, auch wenn ich mich jetzt nicht konkret an den Track erinnern kann ^_^
>


Reimemonster (mit Ferris MC) "Arbeit und Schweiß kann Talent nicht ersetzen"

>Aber es ist ja in den Künsten eine ewig gestellte Frage, ob man, wenn man mit weniger Talent geboren ist, dieses durch Fleiß ausgleichen kann - also indem man um ein vielfaches mehr Zeit ins Üben investiert, als die Person mit dem natürlichen Talent. Wie alles, ist es wahrscheinlich eine Frage der Dosis - also ich glaube, bis zu einem gewissen Grad kann man mit Fleiß und Konsistenz schon etwas rausreißen. Aber spätestens, wenn die konkurrierende, talentierte Person dann selbst noch Fleiß und Konsistenz in die Waagschale wirft, ist halt Ende Gelände ;)
>


Im Fußball gibt es genug Beispiele dafür, dass beide Wege zum Erfolg führen können. Es gibt auch mittel talentierte Weltmeister.

Y17


< antworten >