Thema:
Re:inkl. Edit flat
Autor: K!M
Datum:08.01.21 17:59
Antwort auf:inkl. Edit von Lynne

>>1) Wie bekomme ich die ganzen Empfehlungen weg? Ich will einfach ne Liste mit den Spielen, wenn ich starte.
>
>Gar nicht.


Schade. Die Werbung wohl auch nicht.

>>
>>2) Wie kann ich im Store nach X|S Versionen bzw optimieren Spielen filtern?
>>----------------------
>
>Keine Ahnung, da achte ich gar nicht drauf. Irgendwelche Sortierfunktionen wird vermutlich geben, aber ich hab tatsächlich noch nie welche benutzt.
>
>Edit: Kauf dir eine Brille, die Option hab ich nach 5 Sekunden gefunden. Im Store-Menü X zum Filtern und unter Funktionen gibt's den gewünschten Punkt ...


lol. Ich könnte schwören mich schon drölfmal da durch geklickt zu haben. Danke!


>Lynne


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >