Thema:
Re:Komme nicht in den PS3-Online-Store flat
Autor: Hunk
Datum:08.01.21 18:25
Antwort auf:Re:Komme nicht in den PS3-Online-Store von Fred LaBosch

>>>>Weiß einer Rat?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Du die neuste Systemsoftware drauf? Gab am 3.12. ein Update.
>>>
>>>Gruß,
>>>Nf
>>
>>Hab ich vorhin schon geschaut und bin auf dem neuesten Stand. Hmpf, blöd.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nutz doch den Webshop. :-P


Wenn das nur noch Möglich wäre. :(

>Nee, das ist echt zum kotzen, Sony möchte anscheinend nicht, dass man noch alten Kram kauft, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
>Dann sollen sie wenigstens wieder den alten Store auf der PS3 reaktivieren, der lief wenigstens noch einigermaßen stabil, so ist das echt eine Farce.
>
>Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte, eine zweite PS3 zum testen hast du sicher auch nicht zur Hand?


Nein leider keine zweite PS3. Ich bemühe mal Google ob ich ne Lösung finde und kontaktiere evtl. mal den Support, obwohl ich irgendwie nicht damit rechne, dass die mir helfen können.

Finde diese Abkopplung von Vita und PS3 schon blöd. Man sieht ja nicht einmal mehr wenn Freunde auf der PS3 Online sind auf der PS4/5 sowie umgekehrt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >