Thema:
Re:Prognose: Erscheinungstermine Xbox-First-Party-Spiele flat
Autor: generyx
Datum:10.01.21 14:04
Antwort auf:Re:Prognose: Erscheinungstermine Xbox-First-Party-Spiele von Hsk

>Captain Playstation geht fremd?;)

Ja, ne, ich erweitere nur meinen Horizont! :-) Die Exclusives von MS sind diese Gen für mich wirklich relevant. Das war bei der letzten Gen nicht so. Deshalb gehe ich bald an Bord. Außerdem muss ich das ja eigentlich machen, ich verkaufe den Kram und bis jetzt kann ich, bei Kundenfragen, nur ne Menge zur PS5 sagen, wäre besser, wenn ich da auch Ahnung habe. Ne, der Platz ist schon eingerichtet, HDMI-Port ist schon frei, an dem Tag wo der Flight Sim kommt, schlage ich zu. Habe keinen Bock das auf dem PC zu spielen, den müsste ich dann nämlich ziemlich aufrüsten und da sind die 450 € für ne XSX besser angelegt! :-)
t


< antworten >