Thema:
Re:Bekommen wir wohl noch im Januar eine Direct!? flat
Autor: Executer1983
Datum:11.01.21 14:26
Antwort auf:Re:Bekommen wir wohl noch im Januar eine Direct!? von Kilian

>>Ich würde mich mal wieder sehr über größere Titel freuen, wo ich gebannt davor sitze und den Controller bzw. Handheld nicht mehr aus der Hand geben will.
>
>Oh ja! Habe über die Feiertage mit meinem Neffen wieder mal Zeit mit BotW verbracht (er ist seit 100 Stunden in Hyrule unterwegs und hat erst die Hälfte der Schreine und Titane) und bin immer noch beeindruckt, was für ein unfassbar geiles Spiel das ist. Freue mich wie Bolle auf den zweiten Teil!
>
>Zur Erinnerung:
>
>[http://youtu.be/3fr1Z07AV00]
>
>Das wird SOOO geil!! :D


Ja, das wird ein Fest! Ich hoffe so sehr, dass wir es dieses Jahr bekommen. Den Teaser hab ich mir schon etliche Male angeschaut, so wie sämtliche Analyseversuche rückwärts abgespielt, mit halber Geschwindigkeit usw. wo die seltsamsten Wörter rauskamen. :D

Nachdem ich bei BotW einige Startschwierigkeiten hatte, hat es sich mal eben zu meinem absoluten Lieblingsspiel entwickelt, als es dann Klick gemacht hat, obwohl ich mit Open World eigentlich gar nichts anfangen kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >