Thema:
Re:Bin unschlüssig flat
Autor: Scarface
Datum:11.01.21 17:03
Antwort auf:Bin unschlüssig von mars

>Ich liebe die Serie für die Abgedrehtheit und Atmosphäre, mit den Prügeleien aus 0-6 konnte ich mich arrangieren aber rundenbasiertes RPG ist Null mein Fall bzw. bin ich da schnell überfordert.

Es gibt schon viele Kampfsequenzen.
Wenn das also wirklich null dein Fall ist, eher nicht.

Ich bin noch am überlegen ob mir die Actionkämpfe in den Vorgängern oder die Rundenkämpfe besser gefallen.

Ich mag beide. Dadurch, dass die Kämpfe in diesem Teil sehr cool inszeniert sind und die Animationen der Kämpfer und der Gegner sehr witzig sein können, hat es schon was für sich imo.

Schwer sind sie imo auch nicht. Also rein von den Skills her würde ich mir keine Sorge machen an deiner Stelle.
Man hat immer unendlich lange Zeit, den nächsten Zug auszuwählen und es wirkt nur in den ersten paar Fights ungewohnt und hektisch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >