Thema:
Re:und damit das Ende der (klassische) Nintendo Direct? flat
Autor: K!M
Datum:12.01.21 13:25
Antwort auf:Re:und damit das Ende der (klassische) Nintendo Direct? von Kilian

>>ich finde das sehr ansprechend so. Kurz vor Release Bilder und Traier zeige, Appetit anregen. Kurzfristig und spontan,  finde ich besser als langatmige Ankündigungen viele Monate in die Zukunft.
>
>Objection! Bei den Directs waren doch ein oder zwei Shadow Drops bzw. sehr zeitnahe Veröffentlichungen regelmäßig der Fall.
>
>Finde es auch extrem schade, dass sich Nintendo von diesem Format entfernt. War immer cool, alle paar Monate so eine geballte Ladung an Trailern, Releasedaten etc. zu bekommen.
>
>Ist mir absolut schleierhaft, warum sie dieses erfolgreiche und beliebte Konzept, das mittlerweile von der Konkurrenz kopiert und sogar von ganz anderen Branchen übernommen wird, fallen lassen. :(


Vielleicht haben sie an ihren Zahlen und Daten gesehen, dass es für sie nicht gut ist? Geld haben sie ja genug, oder die Spiele-Pipeline ist erstmal leer...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >