Thema:
Re:World War Z - gut? kaufen? flat
Autor: georgebenson
Datum:12.01.21 19:17
Antwort auf:Re:World War Z - gut? kaufen? von Deadly Engineer

>Es ist schon eher ein Coop Spiel, Left4Dead war das goße Vorbild.
>
>Aber es gibt viele Schwierigkeitsgrade, auf den unteren ist es kein Problem das alleine zu spielen. Du kannst Dir KI-Mitspieler zuschalten, das geht übrigens auch im Coop wenn man die Vier nicht vollkriegt, das sollte man alleine dann auch unbedingt machen.
>Die KI spielt auch kompetenter als unfähige Mitspieler, ist aber natürlich kein Ersatz für wirklich kompetente Spieler. Man muss ein bißchen auf sie achten und sie eventuell mal heilen.
>Und man darf sich nicht zu schade sein eben auf dem niedrigsten SKG zu spielen.
>
>Es gibt immer wieder Abschnitte wo man einen bestimmten Bereich verteidigen muss, die sind auch mit die schwierigsten, da muss man als Solospieler seine Verteidigungsmaßnahmen (Geschütze, Szcheldrahtbarrieren etc.) deutlich überlegter platzieren und diese Abschnitte können alleine stressig werden.
>
>Bitter ist halt dass wenn man scheitert man den Level wieder ganz von vorne beginnen muss. Aber die KI bemüht sich schon einen wiederzubeleben, das ist dann halt im scheitern auch manchmal ein bißchen Glückssache.
>
>Das Spiel ist aber ganz cool, die Level sind abwechslungsreich und schön designed.
>
>Das Spiel ist jedenfalls nicht anspruchslos und halt klar darauf ausgelegt es immer wieder zu spielen und aufzuleveln und dann den SKG der Levels langsam zu steigern.
>Wenn man L4D mochte dürfte einem auch WWZ gefallen.


Dankeschön! :-)
Hatte bisschen Stream geschaut und dachte: Why not? Also lieber gleich die Goty- Version, mehr Content?


< antworten >