Thema:
Re:ich hab grad so das Gefühl, wie wenn man als Zweijährige flat
Autor: Yann
Datum:12.01.21 21:34
Antwort auf:Re:ich hab grad so das Gefühl, wie wenn man als Zweijährige von enju

>mein Vater hat das gleiche ballgefühl wie ich, von daher konnte er mich noch nie tunneln. Aber ich versteh was du meinst. Und im Vergleich zu mir scheinst du ein Gott in dem Spiel zu sein. Ich bin grade in Level 8 und kann immer nur maximal eine Stunde spielen weil sonst mein Hirn explodiert ;)

Bei mir ist eigentlich das Gegenteil eingetreten. Man kommt irgendwann in einen Flow, bei dem man aus dem Rückenmark steuert.
Allerdings hat es bei mir mit der Steuerung nur im Handheldmode mit Analogstick wirklich funktioniert. Ich habe mir zwei Joypads mit Digitalsteuerkreuz gekauft, weil das Nintendo-Pro-Pad-Steuerkreuz über TV absolut desolat ist, aber richtig gut sind auch die beide nicht. Wenn Du ein Joypad mit Mikroschalter-Steuerkreuz kennst, sag Bescheid.
Was man nicht tun sollte, ohne seine eigene Unwürdigkeit von vornherein zu akzeptieren, ist, sich Speedruns anzuschauen. Manche Menschen müssen Fliegenaugengene haben.


< antworten >