Thema:
Re:Substory 48 flat
Autor: Rac
Datum:12.01.21 23:41
Antwort auf:Re:Substory 48 von Yasai

>>Hat noch jemand Probleme damit? Ich hab mit Eri auf der Arbeit gesprochen und wir haben uns im Survive verabredet. Dort sitzt sie aber wie immer und will nicht mit mir reden, weil sie gerade zu tun hat.
>
>


Ich müsste alle anderen Mädels schon "durch" haben, nur Eri fehlt mir. Hab auch alle Werte auf 10 und bin im finalen Kapitel. Bei Tasks steht halt die Hauptaufgabe und eben Quest 48. Ich soll mich mit ihr in der Bar treffen, um was zu trinken. Aber wie gesagt, sie sitzt da wie immer und es lässt sich nichts triggern.
Im Internet finde ich auch nichts.
Dürfte egal sein, wie viele andere Mädels man hatte. Immerhin gibt es eine Trophäe, wenn man alle hatte. ;)

>Generell schein mit Eri irgendwie im Nachhinein ins Spiel geschrieben worden zu sein und taucht deshalb auch fast nie in Main-Story Cutscenes auf, im Gegensatz zu Saeko.
>]


Na ja, sie ist halt optional, wie das ganze Business-Minispiel eigentlich. Da finde ich es nicht schlimm, wenn sie nicht in den Zwischensequenzen und Co. ist. :)


< antworten >