Thema:
Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr flat
Autor: 17383
Datum:13.01.21 10:53
Antwort auf:Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr von G'Kyl

>Ich nutze keine besonders gute Gaming-Tastatur, weil ich beim Tippen flache Tasten tausendmal besser finde und halt sehr viel tippe - geht zum Spielen aber ehrlich gesagt auch super.

Denk es ist auch viel Gewohnheit. Hatte vorher auch ne tactile

>Bei Mäusen hab ich allerdings ein paar Sachen probiert und lande seit Jahren immer wieder bei der jeweils aktuellen Version der Steelseries Sensei. Nur dürfte dir das ehrlich gesagt wenig bis gar nix weiterhelfen, da Mäuse an die jeweiligen Vorlieben in Sachen Griff, Gewicht und Form passen müssen. Ich kannte mal einen guten Kanal dafür, weiß aber nicht mehr, wo ich den finde. Mal sehen, ob ich den noch mal herausbekomme...

Steel Series war auch in der engeren Auswahl (auch bei Tastatur) aber aufgrund einiger Videos hab ich mich gut oben genannte Kombi entschieden.


< antworten >