Thema:
Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr flat
Autor: 17383
Datum:13.01.21 11:19
Antwort auf:Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr von JPS

>Maus habe ich eine "Logitech G502 LIGHTSPEED", also die kabellose Version der G502. Vorher hatte ich eine G903 - im Vergleich dazu liegt die G502 aber IMO besser in der Hand und sagt mir von der Anzahl und Position der Zusatztasten noch etwas mehr zu.

Die war auch lange im Rennen.

>Gäbe für diese Mäuse auch noch ein recht teures Mauspad um die Maus quasi ständig zu laden - ist sicher praktisch, aber nachdem ich die G502 nur ca. 1x pro Woche laden muss, nicht wirklich zwingend notwendig.

Aber bei mir war die fehlende Dockingstation letztendlich doch ein gewichtiger Punkt. Rational nicht zu erklären, aber ich will einfach kein Micro (!) USB Kabel auf dem Tisch liegen lassen um es jede Woche einmal zu nutzen :-)


< antworten >