Thema:
Re:Alter, ist die Maus hässlich flat
Autor: JPS
Datum:13.01.21 13:07
Antwort auf:Alter, ist die Maus hässlich von Matze

>Ich erwarte ja da nicht unbedingt eine Designstudie. Aber ein Gegenstand, den ich oft mehrere Stunden am Tag ansehe, sollte nicht SO scheiße aussehen. Zerklüftet, völlig unsymetrisch...ich möchte das nicht länger sehen.

Unsymmetrisch ist eine Maus immer, wenn sie für eine ebenfalls nicht symmetrische Hand optimiert ist. Nicht nur was die Form (z.B. die Ablage/Mulde für den Daumen), sondern auch was die Position der Zusatztasten angeht.

Die G903 kann man z.B. optional mit Tasten auf der rechten Seite ausstatten - das ist aber vollkommen unbrauchbar, da sie dann immer im Weg sind und/oder aus Versehen betätigt werden.

Was abgesehen von der Symmetrie an der Maus hässlich sein soll, verstehe ich nicht:

[https://i.imgur.com/Mc47Haq.png]

Sieht aus wie eine ganz normale Maus und fällt in keinster Weise negativ auf. Das G-Symbol ist übrigens eine LED und für verschiedene Zwecke konfigurierbar oder abschaltbar und nicht dauerhaft blau.


< antworten >