Thema:
Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr flat
Autor: JPS
Datum:13.01.21 13:45
Antwort auf:Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr von lion88

>>Tab rechts, Tab links, Tab schließen, Cut, Copy, Paste, ein superpraktisches Paste-Makro (Linksklick + Select All + Paste + Enter), Fenster einen Monitor nach links, Fenster einen Monitor nach rechts, Akkustand anzeigen, ein sehr häufig benötigtes Passwort eingeben
>
>Kannst du mir von der Belegung bitte einen Screenshot posten. Habe die G502 SE Hero. Danke


Da ich nicht zu Hause bin, mit zwei Bildern (Doppelklick für Vollbild):

[https://i.imgur.com/2GZskmb.jpg]

Zweitbelegung (gleichzeitig mit der konfigurierten Umschalttaste drücken):

[https://i.imgur.com/AnL98wx.jpg]

Die Zeiten zwischen den Tastendrücken beim Makro habe ich reduziert - sonst dauert es zu lange.

Außerdem habe ich noch in Google Chrome mit einem Addin den Zoom per Mauswheel deaktiviert - sonst löst man das oft aus Versehen aus, während Makros die STRG-Taste drücken.

Auf keinen Fall solltest Du die Belegung der linken Maustaste ändern - auch nicht in der Zweitbelegung. Sonst kannst Du die Konfigurationssoftware nicht mehr bedienen.

Wenn Du das unbedingt brauchst müsstest Du die INI-Datei von Hand bearbeiten. Dann geht es, aber Du kannst dann halt nie mehr unkompliziert was ändern, sondern nur noch über die INI-Datei - ist ein Mangel der Konfigurationssoftware.


< antworten >