Thema:
Re:Alter, ist die Maus hässlich flat
Autor: JPS
Datum:13.01.21 14:30
Antwort auf:Re:Alter, ist die Maus hässlich von Matze

>Die Lücken, die sie völlig zerklüftet aussehen lassen. Die spitzen Kanten, an denen ich fast Angst hätte, mich zu stechen.

Die "Lücken" sehen in der Praxis bei weitem nicht so auffällig wie auf den Produktbildern aus.

Insgesamt ist mir das aber auch ziemlich egal wie die Maus aussieht, so lange das nicht ganz extreme Auswüchse annimmt. Wichtig ist für mich, dass ich möglichst viele Zusatztasten bequem und ohne umgreifen erreichen kann.

Und bei der G502 sind das 4 von 5 bzw. 6 Tasten, die ich sehr natürlich und ohne spürbaren Aufwand erreiche. Die Umschalttaste (wobei man die auch anders belegen könnte) geht auch noch halbwegs gut, nur die Taste unter dem Mauswheel finde ich nicht besonders angenehm.

In dem Punkt ist die G502 der G903, die ich vorher hatte, deutlich überlegen.

Außerdem mag ich die freidrehenden Mauswheels der Logitech-Mäuse - so dass andere Hersteller für mich eher weniger in Frage kommen und es für mich eigentlich seit Jahren immer nur eine Entscheidung innerhalb der Logitech-Produktpalette ist.


< antworten >