Thema:
Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr flat
Autor: JPS
Datum:13.01.21 14:36
Antwort auf:Re:Welche Tastatur/ Maus habt ihr von 17383

>>Nein, die wäre gar nichts für mich - die hat ja außer Vor und Zurück gar keine Zusatztasten.
>
>Ich hab mich auch gewundert von was du sprichst :-D
>
>Da ich aber null Makros oder Zusatzknöpfe nutze, hab ich nicht nachgefragt.


Die Zusatztasten sind auch in Spielen sehr praktisch. Würde daher auch in vielen Spielen ungern auf die 4 gut erreichbaren Zusatztasten verzichten wollen.

Aber essentiell ist es für mich beim Surfen und Office-Arbeiten, weil es mir den Griff zur Tastatur für die üblichen Dinge wie Copy&Paste fast vollkommen erspart und aus das Handling von Tabs und Fenstern vereinfacht.

Wenn man mit zwei Bildschirmen arbeitet ist es sehr praktisch, wenn man ein Fenster mit einem Klick auf den zweiten Monitor bringen kann, statt lange herumfahren und klicken zu müssen oder mehrere Tasten auf der Tastatur drücken zu müssen.


< antworten >