Thema:
Enttäuschend flat
Autor: spinatihero
Datum:14.01.21 12:00
Antwort auf:Version für PS5/XsX voraussichtlich 2. Jahreshälfte von Beetle163

>schade, hatte es mir früher erhofft.

Es war auch für Anfang 21 angekündigt.

> Aber so wie es bisher lief, kann es sicher nicht verkehrt sein, wenn das Spiel bzw. diese Version noch ein wenig reift.

Imo hätte ein Next Gen Upgrade bis März das Ding für viele noch gerettet. Ende des Jahres wird das Upgrade kaum noch jemanden interessieren, da die meisten durch sind oder es einfach andere Spiele gibt. Dazu kommt dass es dann wahrscheinlich schon so oft im Sale war, dass sie hier einfach weniger Umsätze machen.

Echt schade wie viele falsche Entscheidungen bei der Veröffentlichung des Spieles getroffen wurden. 1 Jahr mehr Entwicklungszeit und dann Release auf PC, Current Gen wie Last Gen, hätte sicher zum riesigen Erfolg geführt.

Das sie das Ding noch irgendwie hinkriegen bezweifel ich nicht. Der Image Schaden ist aber absolut unnötig gewesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >