Thema:
Re:Version für PS5/XsX voraussichtlich 2. Jahreshälfte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.01.21 12:38
Antwort auf:Version für PS5/XsX voraussichtlich 2. Jahreshälfte von Beetle163

>sorry falls alt!Habs grad hier gelesen:
>
>[https://www.play3.de/2021/01/14/cyberpunk-2077-cd-projekt-zur-rueckkehr-in-den-ps-store-und-den-next-gen-updates/]
>
>schade, hatte es mir früher erhofft. Aber so wie es bisher lief, kann es sicher nicht verkehrt sein, wenn das Spiel bzw. diese Version noch ein wenig reift.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ich habe auch auf früher gehofft.
Aber ich bleib bei meiner Meinung. Die Chefetage hat großen Mist gebaut, diejenigen die für uns Zocker relevant sind haben dagegen gute Arbeit geleistet. Noch bin ich mittendrin, Story noch offen und zig Nebenmissionen ebenso.
Wenn es denn soweit ist, wollte ich mit einem zweiten Charakter anfangen.

Die Verschiebung heißt für mich auch sie gucken was sie releasen ;)
also wird das vermutlich nichts halbfertiges, das können sie sich nicht erlauben.

An der Spitze sollten Köpfe rollen, aber wer außer der Spitze kann sowas, also wird da vermutlich nichts passieren.

Ansonsten ist es bei mir wie bei heer unter mir.
Abstürze bei 65 Stunden bisher einmal, relevante Bugs wo ich ernsthaft genervt wäre hatte ich nicht einen.
Der Kleinkram ist es nicht wert dass ich dem große Aufmerksamkeit schenke.
Spiel macht Spaß, hat richtig Potential und ich freue mich was da noch hoffentlich an DLC usw. kommt.


< antworten >