Thema:
Re:Seid froh dass sie sich Zeit lassen. flat
Autor: Iceman346
Datum:14.01.21 16:10
Antwort auf:Re:Seid froh dass sie sich Zeit lassen. von Lars Vegas

Die Next Gen Version ist doch verfügbar. Auf dem einzigen Next Gen System auf dem Markt ;) *duck*

Für mich wirkt das ganze Thema so als hätte man sich komplett auf die PC Version konzentriert und dann, kurz vor Schluss der Entwicklung, schnell auf die Konsolen portiert. Und das ging mächtig in die Hose.
Ich schätze jetzt wollen sie sich zusätzliche Zeit nehmen um die PS5/Xbox XYZ Version nicht auch zu verkacken. Da das Spiel mit Raytracing auch Highend PCs in die Knie bringt ist da sicherlich auch noch einiges an Optimierungsbedarf um das auf den Konsolen flüssig zu kriegen.

Der dadurch entstandene Imageverlust ist sehr schade, das hätte man besser managen müssen. Entweder durch einen gestaffelten Release oder eine weitere Verschiebung.


< antworten >