Thema:
Re:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. flat
Autor: incubation
Datum:14.01.21 17:20
Antwort auf:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. von generyx

>Tja, und da war doch noch Judy, meine neuste, virtuelle große Liebe. Sorry Tifa! Der ganze Missionsablauf mit ihr war absolut genial.
>
>[https://s12.directupload.net/images/210114/fklzfjyo.jpg]


Jep, das war ein absolutes Highlight meiner nunmehr über vierzigjährigen Zockerzeit und vermutlich (ich brauch da erst noch ein wenig Abstand zu) meine derzeitige Nr. 1 unter den Videospielromanzen. Fun fact: ich war dank Judy tatsächlich so "drin" in der Rolle bzw. Beziehung, dass ich eine weitere Möglichkeit (River) rigoros abgelehnt habe. Und ich lasse in Punkto erspielbare Sexscenes und/oder Romanzen in Spielen normalerweise nix anbrennen, egal welche Konsequenzen das im Spiel nach sich zieht. Hier wollte (besser: konnte) ich das einfach nicht, obwohl ich bereits wusste, dass eine weitere Affäre keine Auswirkungen auf meine Beziehung mit Judy gehabt hätte. Schönes (Gefühls)Kino (wenn auch mit ein, zwei Schönheitsfehlern).


< antworten >