Thema:
Re:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. flat
Autor: shertok
Datum:14.01.21 18:11
Antwort auf:Re:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. von incubation

>>Tja, und da war doch noch Judy, meine neuste, virtuelle große Liebe. Sorry Tifa! Der ganze Missionsablauf mit ihr war absolut genial.
>>
>>[https://s12.directupload.net/images/210114/fklzfjyo.jpg]
>
>Jep, das war ein absolutes Highlight meiner nunmehr über vierzigjährigen Zockerzeit und vermutlich (ich brauch da erst noch ein wenig Abstand zu) meine derzeitige Nr. 1 unter den Videospielromanzen. Fun fact: ich war dank Judy tatsächlich so "drin" in der Rolle bzw. Beziehung, dass ich eine weitere Möglichkeit (River) rigoros abgelehnt habe. Und ich lasse in Punkto erspielbare Sexscenes und/oder Romanzen in Spielen normalerweise nix anbrennen, egal welche Konsequenzen das im Spiel nach sich zieht. Hier wollte (besser: konnte) ich das einfach nicht, obwohl ich bereits wusste, dass eine weitere Affäre keine Auswirkungen auf meine Beziehung mit Judy gehabt hätte. Schönes (Gefühls)Kino (wenn auch mit ein, zwei Schönheitsfehlern).


ach ich hab mich schon von river knallen lassen, ist ja auch ein geiler hengst.

dann natürlich neu geladen, will meiner Judy ja nicht untreu sein.

ich muss dazu noch ausführen, dass CDPR wirklich die besten sind, was videospielromanzen angeht. schon triss und yennefer fand ich super, ganz allemein waren die Sexszenen in witcher 3 super charmant. auch in cyberpunk finde ich die Beziehungen wirklich gut inszeniert und die Charaktere sind einfach cool und glaubwürdig.


< antworten >