Thema:
nächster Nervfaktor flat
Autor: SmogBird
Datum:14.01.21 18:31
Antwort auf:der Store ist eine Katastrophe von Abe

Die angegebene Downloadgröße stimmt so gut wie nie. The Crew 2 Demo geladen, da stand im Store noch was mit ca 21GB, dann unter Mitteilungen den Progressbar geschaut und plötzlich sind es 54GB oder so. Hab das erstmal wieder abgebrochen. Ich denke mal, häufig wird da schon das komplette Spiel runtergeladen und nur noch nicht alles freigeschaltet. Aber ich dachte, die 21GB wären schon die Vollversion. Automatische Updates hatte ich auch deaktiviert, demnach sollten die 54GB nicht ursprüngliche Vollversion + Patches sein, oder vielleicht doch, weil sie das direkt in einem Download zusammengefasst haben statt separat und dann die Angabe im Store nie aktualisiert wurde? Wie soll man denn so abschätzen, wieviel Speicherplatz man braucht und wielange man beim Download warten muss? Das einzig Gute sind wirklich die vielen und häufigen Sale-Angebote.

< antworten >