Thema:
Re:Seid froh dass sie sich Zeit lassen. flat
Autor: KO
Datum:15.01.21 01:13
Antwort auf:Re:Seid froh dass sie sich Zeit lassen. von Iceman346

>Ich schätze jetzt wollen sie sich zusätzliche Zeit nehmen um die PS5/Xbox XYZ Version nicht auch zu verkacken. Da das Spiel mit Raytracing auch Highend PCs in die Knie bringt ist da sicherlich auch noch einiges an Optimierungsbedarf um das auf den Konsolen flüssig zu kriegen.

Hier besteht auch schon eine gewisse Gefahr für den nächsten Shitstorm da Raytracing für viele nicht der sagen wir mal vorsichtig "Übervorteil" ist. Vor allem wenn die Framerate von 60 fps auf 30 fps runtergeht

Ich denke da müssen sie noch mehr machen als nur das. Vielleicht auch mehr Gameplay Möglichkeiten, aber dann könnten die Old Gen User angepisst sein wenn diese das nicht bekommen.


< antworten >