Thema:
Re:Seid froh dass sie sich Zeit lassen. flat
Autor: Iceman346
Datum:15.01.21 08:53
Antwort auf:Re:Seid froh dass sie sich Zeit lassen. von KO

>Hier besteht auch schon eine gewisse Gefahr für den nächsten Shitstorm da Raytracing für viele nicht der sagen wir mal vorsichtig "Übervorteil" ist. Vor allem wenn die Framerate von 60 fps auf 30 fps runtergeht

Dann kann man ja auch auf den Konsolen die Option 30fps mit Raytracing und 60 ohne bieten. Ich finde das Raytracing in Cyberpunk extrem gelungen und würde es nicht ohne spielen wollen. Hab immer mal wieder umgeschaltet, aber insgesamt wirkt das Spiel viel besser mit.

>Ich denke da müssen sie noch mehr machen als nur das. Vielleicht auch mehr Gameplay Möglichkeiten, aber dann könnten die Old Gen User angepisst sein wenn diese das nicht bekommen.

Gameplayänderungen nur an einer Version wird es denke ich nicht geben. Sehe ich auch keinen Grund für.


< antworten >