Thema:
Re:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. flat
Autor: heffer
Datum:15.01.21 09:00
Antwort auf:Re:So, nach genau 123 Stunden auch durch. No Spoiler. von incubation

>>Tja, und da war doch noch Judy, meine neuste, virtuelle große Liebe. Sorry Tifa! Der ganze Missionsablauf mit ihr war absolut genial.
>>
>>[https://s12.directupload.net/images/210114/fklzfjyo.jpg]
>
>Jep, das war ein absolutes Highlight meiner nunmehr über vierzigjährigen Zockerzeit und vermutlich (ich brauch da erst noch ein wenig Abstand zu) meine derzeitige Nr. 1 unter den Videospielromanzen.


Mit männlichem Charakter leider keine Romanze mit ihr möglich. Meine Favouritin ist aber ohnehin Alt Cunningham.

>Fun fact: ich war dank Judy tatsächlich so "drin" in der Rolle bzw. Beziehung, dass ich eine weitere Möglichkeit (River) rigoros abgelehnt habe.

Bei dem Plot fiel mir am Ende alles aus dem Gesicht. Hatte erst ein sehr feinfühliges Gespräch mit ihm; wirkte zwar etwas seltsam, dass sich zwei harte Typen auf diese Weise unterhalten, dachte mir dann aber, dass es ja eigentlich ganz cool und frisch ist, solchen Charakteren auch mal sensible Seiten zu verleihen. Plötzlich taucht da mitten im Dialog die Antwortoption "küssen" auf (habe ich natürlich nicht gemacht). Da fiel mir dann erstmal auf, dass der vorhergehende Dialog in erster Linie als Romanze geschrieben war. Es spricht aber natürlich für die Schreiber, dass es auch als Gespräch unter Männern noch recht glaubwürdig wirkt.

Danach haben sie mir den Plot leider nachhaltig versaut. Man kriegt später noch eine what's App von River, bei der es dann sinngemäß heißt "Hey V, das war echt ein total schöner Abend (Smiley)"; V antwortet darauf "Ja, ich fand es auch wunderschön (Smiley)". Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Wer auch immer den scheiß geschrieben hat, hat offenbar übersehen, dass man auch einen männlichen heterosexuellen Charakter spielen kann.

Witzig auch: Ich habe extra einen männlichen Charakter gespielt, damit ich keine Romanzen mit Männern eingehen muss. Ende vom Lied: Bei Judy kann ich keinen Stich landen als Mann und stattdessen muss ich mir das What's App-Techtelmechtel mit River geben.


< antworten >