Thema:
Homeoffice und am Schreibtisch zocken flat
Autor: husnik
Datum:15.01.21 09:19
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Mich würde mal interessieren ob das vermehrte Arbeiten im Homeoffice sich auf eure Zockgewohnheiten ausgewirkt hat.

Ich persönlich bin schon seit dem ich einen Schreibtischjob habe kein PC-Spieler mehr, da 8 Stunden vor dem Schreibtisch sitzen genug sind und ich mich dann abends zum zocken lieber auf die Couch werfe. Bin dann seitdem komplett auf Konsolen umgestiegen.

Ich habe das gefühl, durch Homeoffice wird das jetzt noch verstärkt. Der PC wird nach Feierabend umgehend abgeschaltet. Ich kann das Ding dann den Rest des Tages nicht mehr sehen.

Seid ihr wegen Homeoffice zum spielen ins Wohnzimmer umgezogen, oder spielt sogar wieder vermehrt an Konsolen?


< antworten >