Thema:
Re:So lange warte ich dann doch nicht... :( flat
Autor: FWE
Datum:15.01.21 13:40
Antwort auf:Re:So lange warte ich dann doch nicht... :( von DS_Nadine

>Also ich hab auf die Series X gewechselt, weil die merklich mehr Leben in der Stadt hat, was für mich irgendwie bei dem Setting Spielessentiell ist.

Dafür müsste ich erstmal eine Series X haben. Die Zeit des Mehr-Konsolenhaushalts ist bei mir vorbei.

>Der ganze Rest ist mir latte. Ich hab‘s jetzt durch aber absichtlich nur ein Ende, ich spiels dann gern in einem Jahr in neuer Pracht noch Mal!

Wenn ich es jetzt spiele, packe ich es vermutlich nicht nochmal aus, wenn es für die NextGen erhältlich ist. Es sei denn, da kämen dann auch noch große Erweiterungen. Da gibt es dann meist schon wieder ein anderes Spiel, das mich mehr reizt.


< antworten >