Thema:
Re:Homeoffice und am Schreibtisch zocken flat
Autor: schpock
Datum:15.01.21 14:18
Antwort auf:Homeoffice und am Schreibtisch zocken von husnik

>Mich würde mal interessieren ob das vermehrte Arbeiten im Homeoffice sich auf eure Zockgewohnheiten ausgewirkt hat.

Grundsätzlich hängt es auch bei mir vom Spiel ab ob ich am Schreibtisch oder auf der Couch zocke. Im Homeoffice stelle ich aber tatsächlich auch fest, dass ich nach Feierabend wirklich gerne einfach vom Schreibtisch weg bin. In Konsequenz werden manche Spiele derzeit also einfach weniger gezockt (Elex z.B. - einserseits habe ich während Covid endlich prima Zeit dafür, andererseits mag ich aber halt im Feierabend nicht länger am Schreibtisch sitzen).

Naja, wahrscheinlich muss einfach endlich mal ein ordentlicher Stuhl her. Kurioserweise sind die Aerons in letzter Zeit so teuer und schlecht verfügbar geworden... hmm..


< antworten >