Thema:
Re:Nochmals zur 3080 Situation flat
Autor: JPS
Datum:15.01.21 17:26
Antwort auf:Nochmals zur 3080 Situation von 17383

>Aber die Preise die dort verlangt werden sind ja komplett neben der Spur, sodass ich selbst die eben gekaufte Asus TUF 3080 für 1200€(?!) mit hoher Wahrscheinlichkeit zurückgeben werde. (Kauf war Kurzschlussreaktion, man darf ja keine Sekunde in sich gehen)....

Bei 500 Euro Aufschlag muss ich keine Sekunde in mich gehen ehrlich gesagt. Wenn Dir ein Aufpreis egal ist, hättest Du schon lange eine kaufen können, für weit weniger Aufschlag. Gab doch immer mal wieder welche für 150-250 Euro Aufschlag, was auch schon unverschämt genug ist.

>Wie macht ihr das? Warten bis Herbst oder zahlt ihr den Aufpreis? Grundsätzlich finde ich einen gewissen Aufpreis ja noch nachvollziehbar, aber die Karte wurde bei Release für knapp über 700€ beworben wenn ich mich richtig erinnere. Gut, diese 700€ hat wohl nie einer gezahlt

Doch mehrere hier haben €700 oder halt €750-800 für die etwas höher getakteten Karten bezahlt. Zum Launch hatte man z.B. bei Alternate eine gute halbe Stunde Zeit um sie für den Preis einzutüten - hat zwar dann mit der Lieferung in meinem Fall trotzdem noch über einen Monat gedauert, da ich zu lange verschiedene Modelle verglichen habe und daher erst sehr spät bestellt habe, aber zumindest den Preis von €700 habe ich dann bekommen.


< antworten >