Thema:
Re:Nochmals zur 3080 Situation flat
Autor: 17383
Datum:15.01.21 18:53
Antwort auf:Re:Nochmals zur 3080 Situation von JPS

>Aber 500 Euro Aufschlag hättest Du auch Wochen später nicht bezahlen müssen und bei 500 Euro Aufschlag würde ich auf jeden Fall warten - die bekommst Du bei der nächsten Aufrüstung ja auf keinen Fall mehr wieder zurück und bleibst komplett darauf sitzen.

In den Wochen später bin ich noch davon ausgegangen bald eine 3080 für 690€ kaufen zu dürfen ;-)

>Da würde ich eher versuchen bei einem neuen Modell (z.B. der 3080ti) gleich zum Launch dabei zu sein. Da hast Du dann zumindest einen Mehrwert der Dir beim Verkauf zum Teil wieder erstattet wird.

Ja, darauf wird’s rauslaufen. Die 3080TI wurde ja leider nochmal bisschen nach hinten geschoben, aber ich versuch auch da mein Glück. Gut möglich, dass ich zumindest bei der EVGA Queue dann früh dabei bin...


< antworten >