Thema:
Re:Nochmals zur 3080 Situation flat
Autor: Orochi
Datum:16.01.21 02:48
Antwort auf:Re:Nochmals zur 3080 Situation von JPS

>>Hab das gleiche Setup aber mit 3090 (bisschen OC'ed). Es geht wirklich sehr selten mal knapp unter 60. Aber VRR wäre natürlich trotzdem nice.
>
>Vermutlich könnte ich auch so viele Einstellungen reduzieren, dass es stabiler mit 60fps läuft, aber das Schöne mit VRR ist ja, dass ich das gar nicht muss, sondern bis auf den DLSS-Mode fast alles auf Ultra lassen kann (mit Ausnahme von einigen wenigen Einstellungen, die in etwa der DF-Empfehlung entsprechen).
>
>Insgesamt spiele ich etwas über den Empfehlungen von DF (z.B. alle RT-Features eingeschaltet), da es mit VRR keinen Unterschied macht ob ich jetzt 50 oder 55fps erreichen würde. Und für wirlich stabile 60fps müsste ich noch deutlich unter die DF-Empfehlungen zurückgehen.


Der nächste TV wird sicher einer mit VRR, das ist schon super, keine Frage.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso KO 30fps erwähnt.


< antworten >