Thema:
Re:steht auch nix drin flat
Autor: 17383
Datum:16.01.21 10:01
Antwort auf:Re:steht auch nix drin von phaxy

>Teils du öfter Inhalte ohne sie zu lesen?

Eher selten.

>Und wenn ja warum?

Ich war mir hier ziemlich sicher, dass der Artikel interessante Infos enthält, weil zumindest ich finde, dass Schreier gern mal ein paar Insides teilt und er auch auf Twitter angekündigt hat, das der Artikel interessant sein könnte.

Ich persönlich fand den Artikel heute morgen kurz nach dem Aufstehen nach anstrengender Nacht mit Kleinkind zu lang. Außerdem hab ich das Spiel noch nicht gespielt, daher will ich eher weniger zu dem Systemen im Spiel lesen.

Ich kann mich letztendlich nur bei dir entschuldigen nicht die Vorarbeit geleistet zu haben, die der Postingqualität des Forums entspricht. Ich werde in mich gehen und überlegen, ob ich die Mods um Löschung meines Accounts bitte. Ich hoffe ich hab dein Wochenende nicht komplett ruiniert :-/


< antworten >