Thema:
Little Nightmares 2 - 11.02.21 - Demo: Jetzt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.01.21 12:52

Die Demo ist da und das Spiel hat noch nicht mal einen eigenen Thread

[https://i.imgur.com/SYrj9WE.jpg]


Kenne den ersten Teil gar nicht aber die Demo von Teil 2 erinnert mich sehr stark an Inside.
Es sieht ziemlich gut aus, die Steuerung funktioniert einwandfrei und problemlos, die Checkpoints in der Demo waren sehr fair, die Rätsel fand ich sehr logisch und schön.
Es spielt sich wirklich fluffig.

Leider kommen die Next Gen Versionen erst 'später im Jahr' ich habe die PS4 Demo auf die PS5 runter geladen und die funktioniert auch da problemlos, also: rein schnuppern.
Ach ja wer die PS4 Version kauft kriegt die PS5 Version wenn sie rauskommt dazu, Xbox sicher das gleiche.


Hier ein Trailer zur Demo
[https://youtu.be/yj0oHjwrNDM]

Hier ein Preview der PC Games, das aber die Demo sehr stark spoilert, erst die Demo spielen wäre angeraten
[https://youtu.be/vrXg_zymBmY]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >